TKP Bannerwerbung bei UseMax

Konstante Werbeeinnahmen versprechen Werbebanner, die nicht per Klick, sondern per Einblendung vergütet werden. Die Abrechung erfolgt nach dem TKP (Tausender Kontakt Preis) für 1.000 Werbeeinblendungen.

Solche Banner sind bei Webseitenbetreibern sehr beliebt, aber leider schaffen es die Wenigsten, ein gutes TKP-basiertes Angebot für ihre Webseite zu bekommen. Sehr oft bleiben TKP-Banner nur den grossen Webseiten vorbehalten.

Bei UseMax ist das anders, dort kann sich jeder anmelden, der eine Webseite hat. Natürlich nur mit legalen Inhalten! Ohne gesonderte Freischaltung kann man dann direkt Frame-Ad-Banner in seine Webseite integrieren. Die Banner gibt es in den verschiedenen Standardformaten. Für 1.000 Werbeeinblendungen gibt es einen Euro.

UseMax eignet sich also perfekt, wenn man noch Bannerplätze hat, die bisher bei Klickwerbung weniger als einen Euro auf 1.000 Impressionen gebracht haben. Natürlich können die Banner auch zusätzlich zu bestehenden Bannerangeboten geschaltet werben. Hier geht es zur Anmeldung.



0 comments ↓

There are no comments yet. Kick things off by filling out the form below.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung per Mail bei weiteren Kommentaren.