Fallstudie: propromis.de (Teil 2)

Nachdem ich gestern das Projekt gestartet habe, gibt es bereits die ersten Erfolge zu verzeichnen. Eigentlich wollte ich mit dem nächsten Beitrag zur Fallstudie noch ein wenig warten, allerdings hat sich gerade ein guter Aufhänger für einen kurzen Zwischenbericht ergeben.

Heute gab es einen neuen Beitrag zu Daniela Katzenberger und ihrem neuen Werbevideo. Da die Katzenberger gerade in aller Munde ist, ist dies natürlich ein guter Aufhänger für einen Promi-Beitrag. Passend zum Blog-Artikel habe ich dann noch eine Kurznachricht auf webnews.de eingestellt. Titel und Kurzbeschreibung sind jeweils anders als beim Blog-Artikel.

Inzwischen ist diese Kurznachricht bei webnews.de so beliebt, dass sie bereits auf der Startseite in den Top News auf Platz 1 gelandet ist. 😉

propromis.de bei Webnews auf Platz 1

Insgesamt also ein gelungener Projektstart. Natürlich ist dies vorerst nur ein Einmaleffekt, aber das Thema hat sich als ausbaufähig erwiesen.



0 comments ↓

There are no comments yet. Kick things off by filling out the form below.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung per Mail bei weiteren Kommentaren.