Andreas Graap und Frank Doerr zum Thema Linkaufbau

Ich bin eben auf ein gutes Video zum Thema Linkaufbau gestoßen, was ich natürlich auch gerne hier vorstellen möchte. Ich selbst sehe die Vorgehensweise beim Linkbuilding recht ähnlich wie die beiden Protagonisten im Video. Erstellt hat es Andreas Graap für seinen neuen Blog webschorle. Zu Gast im ersten Podcast war SEO Frank Doerr, der vielen Leuten auch als Loewenherz bekannt sein dürfte.



2 comments ↓

#1   Jascha Brinkmann on 07.27.11 at 19:18

Hey, super videotipp, danke das du es geteilt hast. Kannte den neuen Blog „webschorle“ noch garnicht, mal schauen ob die nächsten Podcast von der gleichen interessanten Gesprächsqualität sind.

#2   Tobias on 07.27.11 at 19:39

Ich bin auch eher zufällig darauf gestoßen, nachdem ich einen Gastartikel von Andreas Graap bei Eisy gelesen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung per Mail bei weiteren Kommentaren.