10 Euro Gutschein von Linklift

Content vs. LinksNachdem es leider die letzten paar Monate etwas ruhiger hier im Blog war, wird es im neuen Jahr wieder regelmäßiger neue Beiträge geben. Und was könnte für das neue Jahr nicht besser sein, als ein kleines 10 Euro Geschenk.

Alles, was man tun muss, ist seinen Blog bei Linklift einzutragen und bei der Anmeldung den Bonuscode „LETITSNOW“ anzugeben. Nach erfolgter Freischaltung des Blogs gibt es direkt 10 Euro geschenkt. Soweit ich weiß, geht die Aktion noch bis zum 15. Januar 2014. Kann aber gut sein, dass der Bonuscode auch danach noch funktioniert.

Wer Linklift noch nicht kennt: Dort kann man mit dem Schreiben von Blog-Artikeln zusätzliches Geld verdienen. Je nach Alter und Bekanntheit des Blogs gibt es dann pro Artikel, den man geschrieben hat, eine Vergütung, die meist im Bereich von 30-100 Euro liegt.



0 comments ↓

There are no comments yet. Kick things off by filling out the form below.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung per Mail bei weiteren Kommentaren.