Nischenseiten-Challenge: Alternative Monetarisierung (8. Woche)

Nischenseiten-ChallengeDie Wochen ziehen im Moment schneller vorüber, als ich etwas an der Nischenseiten basteln könnte. Über die Osterfeiertage habe ich so gut wie nichts an der Seite gemacht. Dennoch will ich kurz ein Update zum aktuellen Status geben.

Rankings

Plastikposaunen: Rankings in der 8. Woche

Im Vergleich zur Vorwoche ging es wieder in kleinen Schritten voran, was die Rankings angeht. Es tut sich zwar langsam was, aber in einer so kurzen Zeit darf man natürlich auch keine Wunder erwarten. Zum Hauptkeyword „pbone“ hat es aber inzwischen für ein Ranking in den Top 50 gereicht.

Rückblick

Seit dem letzten Statusbericht ist leider inhaltlich nichts Neues passiert. Und auch umsatztechnisch gab es bislang trotz Traffic noch keine Verkäufe zu verzeichnen. Aber eine Posaune kauft man sich nicht eben mal, und die Hauptzeit, wo die Zielgruppe sich ein neues Instrument zulegt, ist eher kurz vor Fasnacht.

Ausblick

Neben dem reinen Verkauf von Instrumenten will ich diese Woche noch ein paar Alternativen zur Monetarisierung prüfen. So dass sich zumindest der Traffic auch ohne direkte Verkäufe lohnt.



0 comments ↓

There are no comments yet. Kick things off by filling out the form below.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung per Mail bei weiteren Kommentaren.