Google Doodle: Deutschland ist Weltmeister und Krake Paul lässt grüßen

Google Doodle: Weltmeister 2014Wie sollte es anders sein? Passend zum Sieg von Jogis Jungs hat Google dem neuen Weltmeister ein Doodle spendiert. Natürlich ist es kein statisches Doodle, sondern ein Doodle mit einer Animation und einem himmlischen Beistand.

Google Doodle: Weltmeister 2014

Wer sich nun fragt, was der Octopus in dem VW Käfer macht? Hier ist die Antwort: Das dürfte wohl eine Hommage an Krake Paul sein, der bereits 2010 den grandiosen Sieg über Argentinien vorhergesehen hatte. Nun darf er mit Heiligenschein aus dem mit vier Sternen verzierten VW Käfer winken.



0 comments ↓

There are no comments yet. Kick things off by filling out the form below.

Schreibe einen Kommentar

Benachrichtigung per Mail bei weiteren Kommentaren.